Family & Friends

Am 23. Juli ab 15 Uhr könnt Ihr es Euch bei uns auf der Wiese wieder gut gehen lassen!

In Kooperation mit der Online Zeitung „Boost your City“ laden wir euch zu einem schönen Familientag zu uns ein, bevor wir uns in eine kleine Sommerpause verabschieden.

Ganz unter dem Motto Sommer! Sonne! Wein! und Kinderbespaßung habt ihr das Rundumsorglos-Paket und könnt so mit eurer Familie und euren Freunden einen wunderbaren Tag bei uns im Garten verbringen.

Für die Kids gibt es super viel Abwechslung, von der großen Hüpfburg, über Glitzertattoos, bis hin zum Austoben am Reck oder Burgenbauen im Sand und frisch gebackene Waffeln.

Für die „Großen“ gibt es unsere leckeren Rheinhessen-Caipis, gut gekühlte Weine und Leckeres vom Grill.

Abends spielen SOULS IN TUNE!

Wir freuen uns auf Euch!

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)